Jetzt endlich ist es offiziell: Wir werden verreisen! Als Familie! Ziemlich weit weg sogar. Und lange.

Mit der ganzen Familie. Ok, nur Vater, Mutter, Kind – ohne Omas, Opas, Tanten und Onkels. Es wird spannend. Besser gesagt: Es ist spannend! Denn auch wenn dieser Gedanke schon seit vielen Jahren in uns schlummert: So langsam rückt der Tag der Abreise immer näher und es muss noch so viel organisiert werden!

Das neue architexturbuero.de

Ein Schritt ist hiermit schon getan: Der Relaunch dieses Blogs und der Wechsel zu WordPress. Die alte Seite basierte auf Typo3 und ist leider nicht so schnell zu bearbeiten wie jetzt. Und gerade am anderen Ende der Welt möchte ich lieber mehr Zeit ins Texten und Tippen stecken, als ins Administrieren. Und genau das war im RL nicht nur der Wunsch von euch treuen Bloglesern, sondern auch von den Verwandten, Freunden und Kollegen: “Du bloggst doch dann aber schon von unterwegs, oder????”

Kommt mit auf die Reise!

Warum wir das machen, wohin es geht und was uns neben einer garantiert meterlangen, aber noch nicht geschriebenen Packliste, diversen Organisationshürden und störrischen Vermietern seit einiger Zeit beschäftigt – bald erfahrt ihr es natürlich hier auf dem Blog. Wer immer up to Date bleiben möchte, darf sich auch gerne im Newsletter anmelden!

In gespannter Vorfreude,

eure Julia

 

[wysija_form id=”1″]

Elternzeitreise – [sowas wie] ein Epilog

Beitragsnavigation